hotel.de

Antalya
*** alle Bilder (598 / 1354) Der Konyaaltı Strand ***

 

Starpansiyon
Camelaparts Feriewohnungen
ReiseMobil: das Andre(a) Reisebüro



  << zurück 598 / 1354 weiter >>  
Antalya - Der Konyaaltı Strand

Der Konyaaltı Strand

Der Konyaaltı Strand ist ein Kiesstrand und ist gut mit der Straßenbahn zu erreichen. (Von der Stadtmitte aus ca. 20 Min.). Man fährt bis zur Endhaltestelle beim Archäologischen Musueem und geht dann die Serpentinenstr. hinunter.

Man kommt zuerst durch den Beachpark, der sehr dicht bewirtschaftet ist. Es gibt dort viele Strandbars, Boutiquen und Restaurants. Folgt man dem Strand weiter Richtung Westen, so verlässt man nach ca. 3 km den Beachpark.

Der Strand zieht sich noch einige Kilometer Richtung Westen, so dass auch derjenige, der ein bisschen mehr Ruhe haben möchte, auf seine Kosten kommt. Man kann Sonnenschirme und Liegen mieten, es gibt aber auch Abschnitte, die nicht bewirtschaftet sind.